Was wir leisten

Wir bieten den vollen Service für Ihr Fahrzeug

Reparatur und Austausch alle Getriebetypen jeden Fahrzeugalters

Wir betreuen Ihr Fahrzeug nach Vorgaben des Herstellers. Erhalt der Herstellergarantie

Bremsen und Fahrwerke sind komplexe und teils elektronische Komponenten. Wir reparaieren und warten mit modernster Technik.

Ob Saisonwechsel, Einlagerung, Neuanschaffung oder Tuning. Unser Fachgebiet

Heiß oder Kalt, Ihr Waeco-Aircon-Service-Spezialist für Wartung, Reparatur und Einbau

Benziner, Diesel oder Elektro. Wir sind für alle Antriebstechniken ausgebildet und zertifiziert.

Hersteller mit denen wir kooperieren

Wir haben Verträge geschlossen um ihnen die besten und schnellsten Leistungen anbieten zu können

brand_1
brand_2
brand_3
brand_4
brand_5
brand_6
brand_7
brand_8
Meinungen  zu unserem Service
fuelcon_testi1
Super Service!
Ich wünschte eine kostengünstigere Wartung meines Fahrzeugs, bei erhalt der Garatie. Ich wurde überrascht, schnell, sauber und 10% güstiger als beim Vertragshändler, bei gleicher Leistung. Garantiert. Mein Auto läuft perfekt.
Werner Nsala
26.04.2019
fuelcon_testi2
Keine Mehrkosten!
Fehler schnell gefunden. Reparaturkosten veranschlagt und Abholtermin genannt. Und bei der Abholung keine böse Überraschung! Preis wie vereinbart! Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt immer mein Fahrzeug zu den Wiesers bringen.
Tadjana Kraus
06.10.2021
fuelcon_testi3
super Klima
Meine Klimaanlage an meinem Neufahrzeug war defekt und mir wurde diese Werkstatt empfohlen. Nach schneller Diagnose wurde mir beim 2. Termin der Klimakühler getauscht. Keine Wartezeiten, ich musste nicht auf mein Firmenfahrzeug verzichten und habe hunderte Euros gespart. Genial.
Peter Schmitt
14.05.2020