Kunden Meinungen

Service so gut wie Original

fuelcon_testi1
Super Service!
Ich wünschte eine kostengünstigere Wartung meines Fahrzeugs, bei erhalt der Garatie. Ich wurde überrascht, schnell, sauber und 10% güstiger als beim Vertragshändler, bei gleicher Leistung. Garantiert. Mein Auto läuft perfekt.
Werner Nsala
26.04.2019
fuelcon_testi2
Keine Mehrkosten!
Fehler schnell gefunden. Reparaturkosten veranschlagt und Abholtermin genannt. Und bei der Abholung keine böse Überraschung! Preis wie vereinbart! Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt immer mein Fahrzeug zu den Wiesers bringen.
Tadjana Kraus
06.10.2021
fuelcon_testi3
super Klima
Meine Klimaanlage an meinem Neufahrzeug war defekt und mir wurde diese Werkstatt empfohlen. Nach schneller Diagnose wurde mir beim 2. Termin der Klimakühler getauscht. Keine Wartezeiten, ich musste nicht auf mein Firmenfahrzeug verzichten und habe hunderte Euros gespart. Genial.
Peter Schmitt
14.05.2020

Fullservice

autoreparatur

und wartung

Bei uns ist Ihr Fahrzeug sicher.